Hochzeit Shooting"Mini"

Hochzeitsfotografie am wunderschönen Bodensee oder in der traumhaften Landschaft des Hegau`s.

Hallo liebes Brautpaar, Ihr seid auf unsere Seite gestoßen und seid neugierig geworden. Bodenseefotomomente würde gern Eure Hochzeit fotografisch festhalten und begleiten.

Eine Momentaufnahme entreißt der Zeit den Augenblick.


Es ist wichtig, dass die Hochzeitsfotos von einem professionellen Fotografen gemacht werden, da dieser über die notwendige Erfahrung und Ausrüstung verfügt, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ein Hochzeitsfotograf kann auch sicherstellen, dass alle wichtigen Momente des Tages festgehalten werden und dass die Fotos von hoher Qualität sind. Onkel Wilhelm mag zwar ein Hobbyfotograf sein, aber er hat möglicherweise nicht die Erfahrung und das Fachwissen, um die Anforderungen einer Hochzeitsfotografie zu erfüllen.
Ein guter Hochzeitsfotograf kostet in der Regel mehr Geld, da er oder sie über die notwendige Erfahrung, Ausrüstung und Fähigkeiten verfügt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ein professioneller Fotograf investiert auch viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung, Planung und Bearbeitung der Fotos, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen des Kunden entsprechen. Insgesamt ist es also eine Investition wert, um sicherzustellen, dass die Hochzeitsfotos von hoher Qualität sind und ein Leben lang halten.



Ich begleite Euch 2 Stunden
Es entstehen mindestens 200 Bilder, die Ihr alle bekommt.
Basis bearbeitung für alle Aufnahmen, d.h.:Farb-, Kontrast und Helligkeitsanpassungen, Ausrichtung sowie Weißabgleich Specials, d.h. aufwändig bearbeitete Bilder in jeweils 2-3 Looks

Gesamtfahrtkosten werden ab 50 km mit 0,50 €/km berechnet.

450,00 Euro*

Hochzeit - Standesamt - Termine halte ich nach Terminanfrage 7 Tage frei - dann werden sie neu vergeben!