FAMILIEN Shooting - klein

Dauer 60 Minuten
ab 3 bis maximal 6 Personen

im Freien / Outdoor / oder Ort Eurer Wahl
Alle in diesem Zeitraum entstandenen Fotos erhaltet Ihr.

Basisbearbeitung: Farb-, Kontrast- und Helligkeitsanpassungen, Ausrichtung sowie Weißabgleich

Inklusive  speziell bearbeitete Fotos
im .jpg-Format, druckfertig 20 x 30 cm, 300 dpi/sRGB-Farbraum

200,00 €*

Es ist sinnvoll, schöne Fotos von seiner Familie zu machen, da sie eine wertvolle Erinnerung an gemeinsame Momente und Erfahrungen darstellen. Diese Fotos können uns helfen, uns an besondere Ereignisse und Menschen in unserem Leben zu erinnern und uns ein Gefühl der Verbundenheit und des Zusammenhalts geben. Außerdem können sie uns helfen, unsere Familienmitglieder besser kennenzulernen und uns näher zu kommen. Schöne Fotos können auch dazu beitragen, dass wir uns glücklicher und zufriedener fühlen, da sie uns an positive Erlebnisse erinnern und uns ein Gefühl der Freude und des Wohlbefindens vermitteln.